Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(1126)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Direkt ein gutes Gefühl gehabt. Isotec ist in unserer Nähe.

77960 Seelbach

Frau M. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Direkt ein gutes Gefühl gehabt. Isotec ist in unserer Nähe. Die Beratung hat es aber letztendlich ausgemacht. Diese war sehr, sehr gut und überzeugend, die Kosten ok. Auf jeden Fall kann ich die Jungs empfehlen. Der Keller ist nun endlich schimmelfrei. Die Handwerker waren zuverlässig und pünktlich.

In kürzester Zeit Isolierungsmaßnahme ordentlich ausgeführt.

79114 Freiburg-Haslach

Frau R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

In kürzester Zeit Isolierungsmaßnahme ordentlich ausgeführt! Die Kundenreferenzen klangen zuversichtlich und Isotec hat mich nicht lang warten lassen mit dem Angebot. Die andere Firma reagierte nicht einmal. Doch von Herrn Kloth wurde ich gut betreut und informiert. Nach der Sanierung fand mit ihm noch eine Abnahme statt!

Bin rundum zufrieden! Deswegen kann ich Isotec auf jeden Fall empfehlen.

79183 Waldkirch-Kollnau

Frau W. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin rundum zufrieden! Deswegen kann ich Isotec auf jeden Fall empfehlen. Herr Walzer hat mit mir zu Beginn alle Details besprochen. Danach wurde die Sanierung zügig ausgeführt. Ein kleine Nachbesserung ist umgehend erledigt worden. Alle sehr nett und freundlich...

Gesamtpaket passt! Herr Herbstrith hat mir ein gutes Angebot unterbreitet.

79241 Ihringen

Herr C. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gesamtpaket passt! Herr Herbstrith hat mir ein gutes Angebot unterbreitet. Preis war ähnlich dem von der Konkurrenz. Bei Isotec fühlten wir uns jedoch von Anfang an in guten Händen! Und bisher sind wir mit dem Ergebnis der Balkonsanierung absolut zufrieden. Jetzt kommt es auf die Dauerhaftigkeit an.

Vorbildliche Eingangsberatung!

79249 Merzhausen

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vorbildliche Eingangsberatung! Eine Betonfachfirma zu finden war unser Problem - bis wir von Isotec hörten. Wir vertrauten direkt. Wie erwartet liefen die Sanierungsarbeiten (Keller, Terrasse) schnell, sauber und ordentlich. Das Ergebnis sieht gut aus und zeugt von Professionalität. Wir sind mit euch rundherum zufrieden.

Erneut top. Es war nicht meine erste Sanierung mit Isotec.

77955 Ettenheim

Herr G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erneut top. Es war nicht meine erste Sanierung mit Isotec und ich wurde wieder perfekt beraten. Diesmal wurde eine kleine Stelle an meiner Hauswand von außen instand gesetzt und abgedichtet. Super sieht sie jetzt aus.

Positiv gelaufen.

79341 Kenzingen

Herr W. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Positiv gelaufen. Mit Isotec habe ich schon diverse Wasserschäden saniert und Herrn Walzer kenne ich persönlich. Er hat mir alle möglichen Alternativen aufgezeigt und mich klar und deutlich über alles informiert. Das Ergebnis der aktuellen Trocknung ist toll, die Jungs haben sehr sauber, schnell und zügig gearbeitet. Ich empfehle Isotec immer gerne weiter.

Von Anfang an bestens.

79367 Weiswell

Frau A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von Anfang an bestens. Isotec Walzer wurde aufgrund der guten Leistung und Erfolge empfohlen. Und das war in der Tat sehr gut. Vom ersten Augenblick an. Begann mit einer kompetenten Beratung und endete mit einem super Resultat.

Hut ab. Isotec hat bei der Sanierung alles erledig.

79312 Emmendingen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hut ab. Isotec hat bei der Sanierung alles erledigt (von Elektrik bis Wasser). Vorher hat über 50 Jahre lang ein starker Raucher in der Wohnung gelebt, davon merkt man nichts mehr. Alle Absprachen wurden eingehalten und es war immer Verlass, dass die Termine eingehalten werden.

Schon das zweite mal und wieder rundum zufrieden.

77880 Sasbach

Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon das zweite mal und wieder rundum zufrieden. Bisher hatten wir nie Probleme mit Isotec. Die Betonsanierung wurde uns sehr ausführlich erklärt und dann schnell, sauber und zuverlässig ausgeführt. Ich habe keinerlei Bedenken, dass das Ergebnis halten wird.

Super Ursachenforschung.

77749 Hohberg-Niederschopfheim

Herr W. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Super Ursachenforschung. Die Sanierung lief über einen gerichtlichen Gutachter, der allerdings die falsche Ursache diagnostiziert hat. Isotec hat hier ganz schnell alles richtig gestellt und die wahre Ursache gefunden. Jetzt liegt alles beim Anwalt. Das, was Isotec bisher geleistet hat, war wirklich super.

Vorgehensweise super aufgezeigt.

79341 Kenzingen

Herr B. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vorgehensweise super aufgezeigt. Herr Walzer selbst hat mich von Anfang an bis zum Ende persönlich betreut, mir die Behebung des Wasserschadens toll erklärt und aufgezeigt, wie Isotec vorgehen wird. Es war eine wirksame Maßnahme. Vom Wasserschaden ist nichts mehr zu sehen.